Ich brauche…

September 23, 2015

WP_20141213_03_53_30_Pro
…aufrichtige, ehrliche Männer und Frauen und ich bin mir zu 100% sicher. Die Vergangenheit eines jeden Menschen ist mir hier unwichtig, denn es sind nicht die Taten der Vergangenheit. Es sind die Taten der Zukunft die für uns vom höchsten Rang, bis herunter zu den niedrigsten Geschöpfen, das wichtigste Gut erhalten müssen. Jeder einzelne von uns wird die Entscheidung im Leben / für das Leben selbst und selbständig treffen müssen und ich bin mir über eines mehr als bewusst: Es werden nicht alle Überleben und gerade daher ist es unabdingbar wichtig, zu Achten was es ausmacht.

Am Ende des Tages könnte es sein, dass selbst ich nicht mehr dazu in der Lage sein werde das höchste Gut zu schützen. Sollte ich dabei mein Leben verlieren und ich weiß ich werde dabei mein Leben verlieren, dann MÜSST ihr AUFSTEHEN und nicht wieder nach Hause gehen und den GLAUBEN verlieren. ICH WOLLTE ES DANN GENAU SO HABEN. Macht ein Fest daraus. Geht aus dem Haus. Macht ein Fest daraus. GEHT AUS DEM HAUS UND MACHT EIN FEST DARAUS.

Spielend lernt ein Kind; ein Kind MUSS SPIELEN und ein KIND MUSS LEBEN. Doch bevor ein Kind unter meinen Händen stirbt muss ich WISSEN weshalb. Werde ich dabei getötet, dann ist es gut. SKIP BACK TO THE LAST SENTENCE.

PSILCC

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Ich brauche…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: